BRC - Forum | Berlin Race Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BRC-Skins

4 verfasser

Nach unten

BRC-Skins Empty BRC-Skins

Beitrag  Daniel Kranzusch Sa 4 Mai 2013 - 8:03

Bezüglich der Skins (BRC TÜV)

Die zweis stellen sollten noch mal bearbeitet werden.

BRC-Skins Lambo

Habe mir die Zeit genommen mal die Lambos im Spiel unter die Lupe zunehmen um näher zu betrachten.
Eine stelle ist mir da aufgefallen um diesen Lambos den BRC TÜV Siegel zu erteilen.
Ansonsten sehr gute und saubere Arbeit. Danke! bounce
Daniel Kranzusch
Daniel Kranzusch
Veteran

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

BRC-Skins Empty Re: BRC-Skins

Beitrag  Eike Röding Di 7 Mai 2013 - 5:58

Jo ist bekannt ist aber in der kürze der Zeit nicht immer realisierbar. Denis hatte wenige STunden um den Skin auf die Beine zu stellen. tbc
Eike Röding
Eike Röding
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Berlin

https://berlinracecrew.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BRC-Skins Empty Re: BRC-Skins

Beitrag  Denis Kneis Di 7 Mai 2013 - 6:21

Admin schrieb:Jo ist bekannt ist aber in der kürze der Zeit nicht immer realisierbar. Denis hatte wenige STunden um den Skin auf die Beine zu stellen. tbc

... jenau... das hätte ich Dir auch geantwortet. Gibt noch nen Paar andere Stellen, die MIR noch zu "unperfekt" sind... aber wie gesagt zum nächste Update, sollte ich die beseitigt haben! Twisted Evil
Denis Kneis
Denis Kneis
Veteran

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Berlin

http://motorsportandfriends.de/

Nach oben Nach unten

BRC-Skins Empty Re: BRC-Skins

Beitrag  Martin Hanitzsch Mi 15 Jan 2014 - 2:26

Denis hat für AC neue BRC Skins gebastelt. Die neuen Skins sind insbesondere an unser neues Logo angepasst. Haben uns an realen Motorsportlackierungen orientiert. Finde besonders den BMW Skin sehr gelungen. Sollten wir bei Gelegenheit mal bequatschen.
Martin Hanitzsch
Martin Hanitzsch
Veteran

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

BRC-Skins Empty Re: BRC-Skins

Beitrag  Martin Hanitzsch Mo 27 Jan 2014 - 21:57

@Denis: nochmal zur Elise  Evil or Very Mad   Evil or Very Mad   Evil or Very Mad  ... also das Heck ist aufgrund der Farbwahl zu "fischig" ... schaut aus als würde das Auto einem einen blasen wollen, der restliche Skin ist irgendwie nicht markant genug

du musst dir den Wagen mal inner Streamcam bei voller Fahrt vorstellen, dann siehste sozusagen nur ne Goldlackierte Tür, mir fehlt da leider ne markantere/ offensichtlichere Linienführung.

Aber der Ferrari ist top!
Martin Hanitzsch
Martin Hanitzsch
Veteran

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 38
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

BRC-Skins Empty Re: BRC-Skins

Beitrag  Denis Kneis Mo 27 Jan 2014 - 23:22

ist ja auch noch nicht fertig dit ding  Very Happy 

habs extra mal mit roter Farbgebung bei steam gelassen, da ich mir da auch nicht so sicher war (werd da wieder zu silber wechseln).
der hintere "Blasemund"  elephant  wird final nicht durchgänging sein, sondern noch gebrochen... das nimmt dem Element dann die Wucht (aber ich weiß, was du meinst Wink)

an den Seiten werden noch Akzente gesetzt! ... Aktueller Fertigungsgrad ca. 75%.

Bin froh, dass ich mit dem Ding schon so weit bin...  Laughing

hab mir so bis zum WE als Ziel gesetzt, dann gibts nen Update der Skins. Auch die Vorschau-Geschichte muss ich irgendwie hinbekommen.
Denis Kneis
Denis Kneis
Veteran

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Berlin

http://motorsportandfriends.de/

Nach oben Nach unten

BRC-Skins Empty Re: BRC-Skins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten